Druse Kochwelten

Kochkurse

mehr Kochvergnügen

AUSGEBUCHT: Kaliméra Hellas mit Christa Schillbock

Teilen, tanzen, Ouzo trinken: Griechen wissen, wie man feiert. Und ich weiß, wovon ich spreche. Während meiner kulinarischen Wanderjahre habe ich einige Zeit auf der wunderschönen Insel Kos gearbeitet. Meine Kollegen waren Einheimische und sobald sich ein freier Zeitraum ergab, haben wir gefeiert. An langen Tafeln gesessen und gegessen, was das hellenische Herz begehrt. Wir nehmen Sie mit an die Ägäis.

Zitronen-Hühnersuppe, Wolfsbarsch & Ouzo, Bifteki & Fava, Gyros & Salat, Pita & Tzatziki, Joghurt-Eis mit Melone

Änderungen vorbehalten

***

Jeder Kurs in unsere Kochschule ist einem Thema gewidmet. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Jeder wird sich garantiert um eine Stufe, in seiner eigenen Kochkunst verbessern.

Je Themenabend, werden 3,4 oder 5 Gänge zubereitet. In den Pauschalen für unsere  Küchenpartys sind auch der Begrüßungsdrink, begleitende Weine rot / weiss / rose, Bier und alkohlfreie

Getränke, sowie der Absacker und Kaffee nach dem Essen includiert. Die Küchenpartys sind auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Fragt uns auch gerne nach individuellen Kochkursen in der Gruppe – zum Beispiel könnt ihr euer Abteilungs-Event, eure Weihnachtsfeier oder euren Geburtstag mit einem Schlemmerkochkurs bei uns feiern.

Damit wir alle einen unbeschwerten Abend verbringen können, werden unsere Küchenpartys ab 01.01.2022 ausschließlich unter den geltenden 2G Regeln stattfinden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

DruseDruse KochweltenKochwelten
    • Druse Kochwelten

      Bremer Straße 12
      21244 Buchholz

      Montag - Freitag:
      9:00 bis 18.00 Uhr
      Samstag:
      10:00 bis 14:00 Uhr

      Follow us

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -    04181-9305-0