Kontakt

Jörg Päßler

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Gelernter Koch und leidenschaftlicher Griller. Der Mr.Understatement & Mr.Loyality der Grill&BBQ-Szene ..... Viele Jahre in der Sternegastronomie in Deutschland und Österreich tätig, hat er sich vor ca. 5 Jahren der Grill & BBQ-Szene zugewandt und ist hier seitdem auf vielen Events und hochrangigen Veranstaltungen erfolgreich. Jörg hat schon so einige Größen aus dem Promi, Musik und TV Bereich bekochen und begrillen dürfen. Sein Motto: Liebe geht durch den Magen und geht nicht gibt´s nicht ...... Ein ganz großes Anliegen sind Jörg auch Charity-Projekte wie z.B. Childhood, Help for Jamaica und Menschen für Menschen wo er gerne tätig ist. Jörg ist als Leiter der Napoleon Grillforce und MonoElite für sämtliche Terminierungen, Eventplanungen, Tastings und Grillseminare dieser Hersteller und deren Grillmeister zuständig. Er macht aber nicht einfach „nur“ Grillkurse – Jörg´s großes Anliegen ist es den Seminarteilnehmern das Grillen mit seinen Worten ohne Wenn und Aber beizubringen und zu vermitteln. Auch die Gerichte werden nicht einfach nur zu vergrillt – es wird jedes Gericht wie in einem guten Restaurant hübsch angerichtet und gemeinsam verspeist.

DruseDruse KochweltenKochwelten
    • Druse Kochwelten

      Bremer Straße 12
      21244 Buchholz

      Montag - Freitag:
      9:00 bis 18.00 Uhr
      Samstag:
      10:00 bis 14:00 Uhr

      Follow us

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -    04181-9305-0